Über uns

Präzises Handwerk, eingehende Beratung …

… dafür stehe ich mit meinem Unternehmen zur Verfügung.

Seit 1988 bin ich mit Leib und Seele in einem Familienunternehmen im Garten- und Landschaftsbau tätig gewesen,
bis ich mich im Jahr 2015 dafür entschieden habe mein eigenes Familienunternehmen zu gründen.

Seither bieten wir unseren Kunden neben einer eingehenden fachlichen Beratung eine präzise ausgeführte Wertarbeit.
Getragen und gelebt wird dieses Konzept von mir, meiner Frau und meinen engagierten und motivierten Mitarbeitern.
Wir sind für unsere Kunden ein qualifizierter Ansprechpartner mit einer Zufriedenheitsgarantie.

Mein Erfolg ist, wenn ich nach Feierabend sehen kann was ich erreicht habe und in den glücklichen Augen von meinem Kunden schauen kann.

Für mich hat die Zufriedenheit meiner Kunden höchste Priorität.
Über eine persönliche Beratung, Ideen und Planung bis zur Ausführung stehen Wir gerne zur Verfügung.